Über uns

 

Wir sind ein Zusammenschluss von wahlberechtigten Bürgern, die Interesse an der Ortspolitik in Drestedt haben und nicht einer Partei oder Wählergemeinschaft angehören.

Jürgen Cohrs

Mein Name ist Jürgen Cohrs, Jahrgang 1963, gebürtiger Drestedter, verheiratet, 2 Töchter, selbständiger Zimmermeister, parteilos, seit 15 Jahren Mitglied
im Gemeinderat.

Es ist Zeit, dass die jahrzehnte-langen, eingefahrenen politischen Strukturen in Drestedt einen an-gemessenen Gegenpol bekommen.
 

Nur so funktioniert die Politik im Großen sowie im Kleinen!

Till Franzen

Mein Name ist Till Franzen, Jahrgang 1979, 1 Sohn, von Beruf bin ich Pilot. Gebürtig aus dem Umkreis, aufgewachsen in Kakenstorf, bin ich 2003 nach Drestedt gezogen. Hier habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich 2009 gemeinsam mit meiner Frau unser Eigenheim bezog.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit unserem Hund beim Joggen oder im Garten.
Da die klassischen Parteien in der Gemeinde nicht mehr vertreten sind, möchte ich in Drestedt, mit der FLD, eine neue Alternative auf den Weg bringen und unterstützen.

Joachim König

Mein Name ist Joachim König, Jahrgang 1966, von Beruf Tischlermeister und als Hausmeister tätig, verheiratet, 2 Kinder und lebe
in Drestedt seit 2004. Ich bin bei der Freien Liste Drestedt, weil ich Interesse am Dorf zeigen möchte,
um eingefahrene Strukturen zu ändern sowie bereits vorhandene Themen wieder neu aufleben lassen.

Matthias Cohrs

Ich bin gebürtiger Drestedter, Jahrgang 1973, verheiratet und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich Service-techniker. Ich habe mich der Freien Liste Drestedt angeschlossen, weil ich mich gern aktiv einbringen möchte. Ich stehe für die Förderung der Gemeinschaft der Familien.

 

Mein Motto ist: Gerecht bleiben.

Rüdiger Boldt

Mein Name ist Rüdiger Boldt, Jahrgang 1971, ledig und keine Kinder. Seit meiner Geburt – mit einer kurzen beruflich bedingten Unter-brechung von 5 Jahren – lebe ich in Drestedt. Ich bin selbständiger Informationstechnikermeister mit Firmensitz in Drestedt und beschäftige mich in der wenigen Freizeit gerne mit Hunden, wo ich mich als Hundepsychologe (ATN)
u.a. mit der Verhaltensberatung bei Problemhunden auseinandersetze. Daher scheue ich mich auch nicht davor, meinen Hut für die FLD in
den Ring der Gemeindepolitik zu schmeißen, um dort für die aus meiner Sicht etwas abhandengekom- mene Transparenz und Fairness einzustehen.

Martin-Matthias Bienert

Ich bin Heilerzieher bei einem ambulanten Pflegedienst in Buchholz, Jahrgang 1970, verheiratet und wohne seit 2010 in Drestedt.

Hobby: meine zwei Hunde.

 

Warum ich bei der FLD bin:
Weil ich Neues und Veränderung als eine positive Ergänzung für unser Dorf ansehe und das Dorf dieses in meinen Augen benötigt.

Freie_Liste_Drestedt_2019.png

AKTUELLES

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus der Ratsarbeit.

FACEBOOK

Wir sind auch bei Facebook.

DRESTEDT

Hier finden Sie Impressionen von Drestedt.

1/7
1/1

Wir für Drestedt - Frischer Wind in der Ortspolitik!